>>> für weitere Fotos, bitte die entsprechenden Fotos anklicken!

Notfälle

Notfall !!!   

foto Berto

männlich | geboren: ca. 2/2008 | Alter: 11 Jahre 9 Monate | Grösse: klein | Rasse: Mix

update....
Berto ist ab Sonntag in einer Ps in der Nähe von Frankfurt bei Anfragen bitte an mich schreiben - er wiegt nur 7 kg.
Falls Interesse, bitte eine Email an Kirsten Fleig senden - danke, euer Berto :-)
...........................................................................................................................

neue Pflegestelle...
Der kleine Berto ist im Herzen ganz groß und möchte als vollständiger Hund behandelt werden. Er lernt auffällig schnell; sitz beherrscht er nach zwei Tagen, auch einen weichen Fang hat er schnell geübt, da die Menschenhaut für seine anfänglichen festen Griffe nicht gemacht sind. Kinder toleriert er als Besuch, jedoch mit Grenzen, welche akzeptiert werden sollten. Traumhaft wären neue Besitzer, die eine geduldige, liebevolle, erfahrene Hand haben, welche sich NIEMALS gegen ihn richtet. Er ist sehr Menschenbezogen, spielt und rennt gerne mit anderen Hunden. Auch hier zählt Hundeerfahrung, denn er übernimmt schnell die Machorolle - durch seinen kopierten Schwanz hat er für andere Hunde eine irritierende Kommunikation, welche er allerdings durch seine eindeutige Mimik wett macht. Katzen rennt er hinterher wenn diese davonlaufen, klar. angreifen tut er nicht! Berto braucht Menschen die ihm zeigen, dass er sich auf sie verlassen kann. Er hat Verlassensängste, welche sich täglich mindern.

Absolute Bedingung: Berto schläft im Bett :-) er macht sich auch gaaaanz klein.

Ergo:
Unserer Meinung nach ein Traumhund, guter Kumpel und Begleiter. Er ist KEIN SPIELZEUG!

..........................................................................................................................

der kleine Berto wartet schon lange auf eine Chance, er ist derzeit noch in der Tötung von Huelva.
Wir haben ihn reservieren lassen, so dass er sicher ist...allerdings muss er jetzt dort weg !
Wir scuhen ganz dringend einen guten Pflegeplatz oder noch besser ein neues Zuhause für den kleinen freundlichen Kerl - er liebt Menschen, mit anderen Hunden ist er zunächst erst zurückhaltend, da er als kleiner Hund oft angegriffen wird in der Tötung. Alle Mittelmeertests sind negativ ausgefallen, sie ist also gesund !

oben

© Copyright 2010 - 2019......alle Rechte bei : www.kikis-pfotenhilfe.de....... Kontakt & Impressum & AGB's ......22.11.2019 - 22:21 Uhr