Spenden

Wir möchten zuerst einmal DANKE sagen an alle die uns das Spendenmaterial zur Verfügung gestellt und auch schon eigene Pakete nach Spanien verschickt haben.

Die Decken, Futter, Einmalhandschuhe, Beinschienen für operierte Hunde, gestrickte Hundepullover, Leinen, Halsbänder, Näpfe und vieles vieles mehr.
Ein besonderes Danke geht an das neue Frauchen von Paul und ihren Arbeitgeber, der hat einen Serilisationsapperat für OP Besteck gespendet. Dieses wird in Nordspanien jetzt viele gute Dienste leisten. Auch unseren Flugpaten sagen wir danke, dass Sie geholfen haben, das unsere Schützlinge in ihr neues Zuhause fliegen konnten.
Von Zeit zu Zeit werden wir dieses aktualisieren- bitte haben sie Verständnis das es manchmal etwas länger dauert.
>>> Hallo <<<
Und wieder gibt es neue Fotos von in Alicante angekommenen Spenden. Cristina und ein Schützling haben gleich die gefüllten Flugboxen inspiziert und sagen:
Herzlichen Dank an alle für die Spenden die Katzen und Hunde von Asoka schicken euch viele nette Küsse.
Mit der nächsten Sendung Flugboxen, die wir voll packen gehen die ersten Sachen an das Tierheim Asoka in Alicante. Unter Aktuelles sehen sie einen der schweren Notfälle des Tierheims und hier ist Cristina mit der letzten Sendung zu sehen.
Wir möchten ein ganz großes DANKE SCHÖN an alle richten, die dazu beigetragen haben wieder zu helfen! Das Team von Kikis-Pfotenhilfe
Klicken sie auf eines der Fotos, wenn sie es größer sehen möchten.

foto foto foto foto

und wieder traf ein Wahnsinns Paket ein, fast 1 Meter hoch und das war drin.... Paketinhalt
Wir freuen uns riesig und sagen DANKE an die Spender!!!


© Copyright 2010 - 2019......alle Rechte bei : www.kikis-pfotenhilfe.de....... Kontakt & Impressum & AGB's ......22.11.2019 - 21:55 Uhr